CORONAVIRUS / COVID-19


30. Juni 2022

Allerliebste Freund:innen der elektronischen Abfahrt,

nun ist leider doch der Punkt gekommen: wir sehen uns in Hinblick auf die rapide steigenden COVID-19 Fallzahlen dazu gezwungen, aktiv zu werden und haben folgende Maßnahme verpflichtend für ALLE beschlossen:

Jede:r Parallelwelttourist:in MUSS vor Betreten des Ackers ein tagesaktuelles (maximal 24h altes-) negatives Schnelltestergebnis von einer offiziellen Teststelle vorweisen.

Diese Testergebnisse werden wir bei Einlass im Rahmen unserer logistischen Möglichkeiten kontrollieren:

Ohne negatives Ergebnis wird kein Einlass gewährt!

Unsere Crew wird ab dem ersten Aufbautag durchgehend täglich getestet.

Wir bitten um euer Verständnis, dass die aktuelle Situation diesen Schritt notwendig macht.

Uns ist bewusst, dass diese niedrigschwellige Maßnahme in dieser Hinsicht nur ein wenig Mehr an Sicherheit bieten kann. Wir sind aber der festen Überzeugung, dass wir nicht tatenlos bleiben können und deshalb tun, was aktuell in unseren Möglichkeiten steht.

Weitere Informationen folgen in den Tagen vor Veranstaltung.

Eure Pyonen